Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benicio Del Toro & die Frauen

Benicio Del Toro & die Frauen

05.01.2018 - 15:45 Uhr

Hamburg - Benificio Del Toro ist ab dem 14. Dezember im Kinofilm "Star Wars: Die letzten Jedi" zu sehen.

Wenn es um Frauen geht, vertraut der 50-Jährige auf seinen Instinkt. Im Interview mit dem Magazin "Neon" sagte er: "Wenn mir eine Frau gefällt, spreche ich sie nie zuerst an. Ich warte, bis sie zu mir kommt." Außerdem gibt er einen Tipp, wie man am einfachsten eine Sprache lernt. Er sagte: "Am besten über Musik. Ich mochte von Anfang an die 'Rolling Stones' und Bruce Springsteen. Sie halfen mir damals, Englisch besser zu verstehen."

Übrigens spielt Del Toro auch im knallharten Thriller "Sicario 2: Soldado" mit, der im August 2018 in die Kinos kommt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen