Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benicio Del Toro wird Vorstand der Jury in Cannes

Benicio Del Toro wird Vorstand der Jury in Cannes

05.04.2018 - 08:45 Uhr

Cannes - Benicio del Toro wird Vorstand der Sektion "Ein gewisser Blick" in der Jury des Filmfestivals in Cannes.

Das berichtet "Showbang Biz". Der Schauspieler war zuvor in der Wettbewerbsjury des Filmfestivals. Der 51-Jährige hat bereits eine enge Verbindung zu dem Filfestival. Er hat in Cannes schon einmal die Auszeichnung zum besten Schauspieler für seine Rolle als Che Guevara in Steven Soderberghs Film "Che" gewonnen. Die Sektion "Ein gewisser Blick" beinhaltet ungefähr zwanzig Filme beim diesjährigen Festival und startet am 08. Mai.

Diese neue Aufgabe erfordert ein genaues Auge. Bei den Frauen verlässt sich Benicio del Toro übrigens vollkommen auf sein Bauchgefühl. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen