Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch: zum Schuhkauf gezwungen

Benedict Cumberbatch: zum Schuhkauf gezwungen

05.03.2015 - 16:50 Uhr

Los Angeles - Benedict Cumberbatch sind in einem Schuhladen seine Schuhe gestohlen worden.

Der britische Schauspieler wollte sich vor kurzem in Beverly Hills neue Treter zulegen. Als der 38-Jährige ein paar neue Designerschuhe anprobierte und sich dabei mit dem Verkäufer unterhielt, ließ er kurz seine eigenen Schuhe aus dem Auge - und schon waren sie weg. Ein Insider sagte laut "gala.de": "Benedict konnte nicht glauben, dass jemand so etwas tun würde. Er verdächtigte umgehend zwei junge Mädchen, die sich in der Herrenabteilung aufgehalten und ihn ständig angestarrt haben. 'Es können nur diese beiden Girls gewesen sein', sagte er und ärgerte sich, dass er sich nun doch noch ein teures Paar Designer-Schuhe kaufen musste." Die Täter und ihr Diebesgut wurden übrigens nie wieder gesehen.

Benedict Cumberbatch wurde durch die Serie "Sherlock" bekannt. In diesem Jahr kassierte er für seine Hauptrolle in dem Drama "The Imitation Game" seine erste Oscar-Nominierung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen