Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik: zum Vorsingen bei One Direction gezwungen

Zayn Malik: zum Vorsingen bei One Direction gezwungen

24.04.2020 - 08:35 Uhr

London - Zayn Malik hat sich bei One Direction und dem Trubel, der dadurch um seine Person entstand, überhaupt nicht wohl gefühlt.

Das ist auch kein Wunder, denn der Sänger wollte eigentlich auch gar bei "The X Factor" mitmachen, wo die Band vor zehn Jahren gegründet wurde. Sein ehemalige Bandkollege Liam Payne erzählte jetzt dem "Daily Star": "Ich weiß noch, wie Zayn uns die Geschichte erzählt hat, dass es seine Mutter war, die ihn zum Vorsingen gezwungen hatte. Er wollte es nicht machen und das war es auch, was wir die ganze Zeit bei 'One Direction‘ bei ihm sahen. Wir alle wussten, dass es Momente gab, in denen Zayn wirklich bei der Band war und dann gab es Momente, in denen er es nicht war."

Kein Wunder also, dass Zayn Malik 2015 ganz plötzlich die Band verlassen und eine Solo-Karriere gestartet hat. Für die Reunion steht er auch nicht mehr zur Verfügung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen