Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas: von Priyanka Chopra zum Klavierunterricht gezwungen

Nick Jonas: von Priyanka Chopra zum Klavierunterricht gezwungen

03.05.2020 - 09:20 Uhr

Los Angeles - Priyanka Chopra nutzt ihre unfreiwillige Freizeit, um ihre musikalischen Fertigkeiten zu verbessern.

Und glücklicherweise hat sie in ihren Gatten Nick Jonas einen perfekten Lehrer gefunden. Der "Vogue" sagte die Schauspielerin dazu: "Ich habe angefangen, Klavier zu lernen. Ich habe meinen Ehemann dazu gebracht, es mir beizubringen. Ich habe noch nie gespielt, aber ich wollte schon immer ein Instrument lernen, deswegen habe ich ihn dazu gezwungen, mir täglich 45 Minuten lang Unterricht zu geben."

Nick Jonas hingegen hat in der Quarantäne angefangen, mit seinem Hund Gino lange Gespräche zu führen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen