Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch will Regie führen

Benedict Cumberbatch will Regie führen

18.02.2015 - 12:33 Uhr

Los Angeles - Benedict Cumberbatch will sich auf seinem aktuellen beruflichen Erfolgen nicht ausruhen.

Der britische Schauspieler hat vor, in Zukunft nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera zu brillieren. Der 38-Jährige sagte laut der "Sun": "Ich bin nicht daran interessiert, der Mann des Moments zu sein, ich will Langlebigkeit. Ich will Regie führen. Ich habe viel Glück gehabt und ich werde versuche, so viel wie möglich zu machen."

Benedict Cumberbatch ist in diesem Jahr übrigens für seinen ersten Oscar nominiert. Er könnte für "The Imitation Game" den Academy Award als "Bester Hauptdarsteller" gewinnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen