Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch will eine eigene Familie

Benedict Cumberbatch will eine eigene Familie

28.10.2014 - 16:53 Uhr

London - Benedict Cumberbatch will sich zu seinen privaten Zukunftsplänen nicht konkret äußern.

Der britische Schauspieler will aber auf jeden Fall seinen Lebensabend im Kreise seiner Lieben verbringen. Als der 38-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "Elle" gefragt wurde, ob er sich eine eigene Familie wünsche, sagte er: "Ich hoffe, ich kann dann zurückblicken und sagen: 'Ah ja, da war der Moment, in dem ich auch Dinge abseits meiner Selbst wahrgenommen habe‘ - ohne jetzt gleich die Worte Ehe, Kinder und Familie in den Mund zu nehmen. Obwohl ich das gerade getan habe ... Lasst es mich so sagen: Ich hoffe, dass ich eines Tage Menschen um mich herum habe, die mit mir zurückblicken. Ich hoffe, von einer Familie umgeben zu sein."

Benedict Cumberbatch soll übrigens seit Juni mit der Schauspielerin und Theaterdirektorin Sophie Hunter liiert sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen