Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch äußert sich zur Verlobung

Benedict Cumberbatch äußert sich zur Verlobung

11.11.2014 - 13:25 Uhr

Los Angeles - Benedict Cumberbatch findet es ein bisschen seltsam, dass seine Verlobung mit Sophie Hunter für so viel Aufregung sorgt.

Das Paar hatte vergangene Woche eine Verlobungs-Anzeige in der britischen "Times" geschaltet. Weshalb darum so ein großer Wirbel gemacht wird, kann der Schauspieler nicht so recht nachvollziehen. Der 38-Jährige sagte "USA Today": "Das hätte ich so auch getan, wenn ich nicht berühmt wäre. Es ist in meinem Land eine ganz normale Sache. So haben wir es unseren Freunden gesagt, bei denen wir zuvor nicht die Möglichkeit hatten, es zu erzählen, bevor sie eine unscharfe Aufnahme des Rings an Sophies Finger sehen."

Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter gaben am 05. November in der britischen Zeitung "The Times" ihre Verlobung offiziell bekannt. Die beiden werden seit dem Sommer miteinander in Verbindung gebracht, kenne sich aber schon seit 2010. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen