Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney & Heather Mills: erster Sieg für den Ex-Beatle?

Paul McCartney & Heather Mills: erster Sieg für den Ex-Beatle?

01.03.2007 - 19:18 Uhr

London - Paul McCartney und Heather Mills haben ihren ersten Gerichtstermin hinter sich.

Laut der britischen Zeitung "Daily Mirror" könnte der Ex-"Beatle" dabei einen ersten kleinen Sieg eingefahren haben. Der Grund: McCartney verließ das Gerichtsgebäude strahlend, während Heather Mills eher missmutig den Hinterausgang wählte. Bei der Anhörung sollte allerdings erst mal nur geklärt werden, ob die beidseitigen Anschuldigungen überhaupt in das Verfahren eingebracht werden dürfen. Die Entscheidung des Gerichts wurde aber nicht bekannt.

Heather Mills und Paul McCartney liefern sich seit Monaten eine heftige Scheidungsschlacht. Dabei geht es zum einen um die gemeinsame Tochter Beatrice und zum anderen um ein Vermögen von mehr als einer Milliarde Euro - zumindest schätzen das Experten. Im Moment soll Mills allerdings äußerst knapp bei Kasse sein. In den letzten Wochen sah es aber so aus, als sei eine baldige Einigung in Sicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen