Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Besuch bei Schwiegereltern in spe?

Taylor Swift: Besuch bei Schwiegereltern in spe?

15.06.2015 - 09:05 Uhr

Glasgow - Kommende Woche wird Taylor Swift womöglich die Eltern von Calvin Harris kennenlernen.

Am 23. Juni gibt die Sängerin nämlich ein Konzert im schottischen Glasgow - der Heimat ihres Liebsten. Ein Insider verriet der "Sun", dass eine Treffen mit den Schwiegereltern in spe bereits beschlossene Sache sei. Wörtlich meinte die Quelle: "Calvin hat einen privaten Raum im Restaurant 'Ubiquitous Chip' für das Treffen reserviert." Man darf wohl schon gespannt sein, wie gut sich die 25-Jährige mit den Eltern von Calvin Harris verstehen wird.

Die Eltern des DJs hören übrigens nicht auf den Namen Harris. Der 31-Jährige heißt mit bürgerlichem Namen nämlich Adam Richard Wiles.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen