Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga trifft Schwiegereltern in spe

Lady Gaga trifft Schwiegereltern in spe

30.12.2010 - 16:40 Uhr

Omaha - Für Lady GaGa ist Weihnachten 2010 etwas ganz Besonderes gewesen.

Die Sängerin hat immerhin zum ersten Mal ihre Schwiegereltern in spe kennengelernt. Ein Insider verriet der "Sun" dazu: "GaGa ist eigentlich an die besten Hotels der Welt gewöhnt, wollte aber mit ihrem Freund Luc in seinem alten Bett in dem Raum schlafen, in dem er aufgewachsen ist. Die Feiertage sind eine besondere Zeit für die Familie, deshalb wollte sie sich ohne viel Umstände einfügen. Es ist eine Veränderung für sie, dass sie die Eltern kennenlernt, ihre häusliche Seite zeigt und beweist, dass mehr in ihr steckt, als man aus dem Fernseher kennt."

Lady GaGa und Luc Carl kamen 2005 zusammen. Als die Sängerin 2008 ein Star wurde, trennte sich das Paar. Seit einigen Monaten sollen die beiden wieder zusammen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen