Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch liebt den Winter

Benedict Cumberbatch liebt den Winter

07.04.2014 - 16:24 Uhr

London - Während sich die meisten Menschen über den Frühling freuen, trauert Benedict Cumberbatch lieber dem Winter hinterher.

Der britische Schauspieler ist nämlich ein großer Fan der kalten Jahreszeit. Seine Liebe zum Schnee und frostigen Temperaturen entdeckte er erst bei einem Abstecher nach Island, wie er verraten hat: "Was ich geliebt habe! Es ist wie das Tor zu einer anderen Welt. Ich liebe kaltes Wetter, auch wenn ich noch nie zuvor auf einem gefrorenen See gefahren bin."

Benedict Cumberbatch wurde durch die Serie "Sherlock" international bekannt. Zuletzt war er im Kino in "12 Years a Slave" und "Im Sommer in Osage County" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen