Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch arbeitet auch in den Flitterwochen

Benedict Cumberbatch arbeitet auch in den Flitterwochen

17.02.2015 - 15:09 Uhr

Los Angeles - Benedict Cumberbatch gönnt sich wenig Zeit für Romantik. Nachdem der Schauspieler seiner Liebsten Sophie Hunter am Samstag (14.02.) ewige Treue geschworen hat, düste das Paar gleich im Anschluss nach Los Angeles.

Für Zweisamkeit bleibt den Verliebten dort aber so kurz vor der Oscar-Verleihung keine Zeit. Cumberbatch besuchte gestern (16.02.) bereits die TV-Talkshow von Jimmy Kimmel und scherzte dem Moderator gegenüber: "Ich hatte ein schlechtes Gewissen, weil du nicht bei der Hochzeit warst, deshalb dachte ich, ich schenke dir wenigstens in den Flitterwochen Zeit."

Benedict und Sophie erwartet derzeit übrigens auch ihren ersten Nachwuchs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen