Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch küsst ein Model

Benedict Cumberbatch küsst ein Model

29.07.2013 - 12:40 Uhr

London - Benedict Cumberbatch scheint eine neue Frau an seiner Seite zu haben.

Der britische Schauspieler wurde vor kurzem auf Ibiza mit dem russischen Model Katia Elizarova gesehen. Wie die britische Zeitung "The Mirror" berichtet, kuschelten die beiden am Pool und küssten sich später auch leidenschaftlich. Gerüchte um Cumberbatch und Elizarova kursieren bereits seit rund einem Jahr. Bisher behauptete der 37-Jährige jedoch immer wieder, sie seien "nur gute Freunde".

Benedict Cumberbatch weilte übrigens wegen der Hochzeit von Freunden auf Ibiza. Er führte dort auch die Zeremonie für das schwule Pärchen durch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen