Startseite » Musik » Musik News » Für Videodreh: Jimi Blue küsst schönes Model

Für Videodreh: Jimi Blue küsst schönes Model

10.12.2007 - 06:46 Uhr

New York - Jimi Blue hat einen heißen Videodreh in New York hinter sich.

Der Sänger knutscht in seinem neuesten Musikclip zur Single "All Alone" mit dem Model Helena Mehalis. Das berichtet jetzt die "Bild"-Zeitung. Allerdings betonte Jimi Blue, zwischen ihm und der Schönheit sei nach dem Videodreh rein gar nichts gelaufen. Der 15-Jährige wörtlich: "Sie und ihre Zwillingsschwester Maria, die in dem Video auch eine Rolle hat, waren wirklich nett. Aber mehr war da nicht."

Übrigens: Die Single "All Alone" soll ab 11. Januar in den Musikläden stehen. Das Debütalbum "Mission Blue" hingegen ist schon seit 09. November zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Jacqueline schrieb am 14.12.2007 um 13:01 Uhr:

Jimi du bist der beste ... du bist total hübsch und coOl du bist der qeilste typ den cih je qesehen habe ...

2. Anna Repetucha schrieb am 19.12.2007 um 21:43 Uhr:

Hey Jimi ich bin mir sicher dir habe schon 100000 Mädls geschrieben dass du geil und hübsch und cool und sexy bist wen ja dan bin ich jetzt die 1000001 die es sagt ich find dich echt H A doppel M E R hammer yeah du bist voll der hübsche junge aber das weist du sicher ech LOL hdg.......dl

3. mandy...... schrieb am 20.12.2007 um 10:17 Uhr:

hi jimi hab dich mega doll super lüp.bin ein fan von dir ! stimmt das das du mit dem dutsyn gestritten hast ! ich kenne den. er erzählt imma das ihr ein streit hattet finds scheise bitte komm uaf die homepage... du weist schon da wo du auch warst und entschuldige dich bei ihm.ok biteee das will jeder bite hab dich mega doll lieb caio kiss mandy mein nachnamen will ich nich hin schreiben weil der scheisse ist :D hab dich lieb

4. selina schrieb am 24.12.2007 um 17:44 Uhr:

hûhû jimi!!^^ na du?? wow weißt du was?? du bist so gayl!! icch weiß das sagen dir bestimmt 100000000000... mädchen am tag aber das is mir grad egal mein größter wunsch ist es dich irgentwann mal zu treffen naja es ist weihnachten da kann man ja ruihg träumen =( okiii dann noch viel glück mit deiner hamma gailen stimme^^ love so damn much baby kuzz ~i love you 3~

5. Meryem schrieb am 30.12.2007 um 16:20 Uhr:

HEY JIMI ich wünsche dir alles gute nachträglich zu deinem b-day ich habe am 22.dezember geburtstag gehabt und bin auch 16 geworden ich bin also nur 5 tage älter als du also das geilste wära dich mal kennen zulernen aber es ist ja nur ein traum ich wohne ja in einer kleinstadt naja schönen silvester noch byyyy

6. Sarah schrieb am 01.01.2008 um 17:52 Uhr:

Hi jimi, alles alles gute nachträglich zu deinem
b-day. Ich hoffe du hattest ne schöne feier und tolle geschenke bekommen!!!!!!!! du bist voll hübsch, süß, einfach geil, leider wohnst du zu weit weg und hast bestimmt sowieso sehr viel fanpost. man du bist der hammer!!!! und deine lieder sind auch voll geil! du bist einfach der traumtyp: schauspieler, sänger, und du hast n wirklich gutes aussehen. man zu gern würd ich dich näher kennenlernen, aber dich himmeln 1000e von mädchen an, eben so wie ich! ich wünsch dir noch mega viel glück mit deiner "hamma"geilen stimme und hoffe, dass so noch mehr erfolg hast, achja grüß deine kleine sis, die ist voll süß!
naja, love you 4-ever
sarah

7. nati schrieb am 02.01.2008 um 12:43 Uhr:

jimi du bist so geil ich liebe dich über alles ich will dich unbedingt

8. Sofia schrieb am 02.01.2008 um 13:19 Uhr:

Jimi du bist HAMMA geil du bist einfach sooo süüßß wenn du lachst du bist einfach süüßß HAMMA süßß!!hoffentlich kommst du ja wieder nach heilbronn als du da warst wusste ich nix davon und des fande ich voll blöd hoffentlich kommst du wieder nach HN...hdgggg.......dl

9. Melis & Meltem schrieb am 02.01.2008 um 20:00 Uhr:

Hi Jimi Blue du bist voll cool und SÜß und ich Melis bin erst 6 Jahre alt ich bin soooooooooooooo ein FAN von dia geworden Meine schwester mag dich auch schreibe mir von meiner adresse zurück byby Hab Dich Ganz Doll Doll Lieb

10. Jasmin Kolb schrieb am 03.01.2008 um 11:30 Uhr:

hEY jIMI

Ich find dich so süß du bist der beste junge den es geben kann und kannst einfach alles singen tanzen schauspielern.............!!!!!!!!!!!!!!!Du bist so süß wenn du lachst!!!!!!!!!!Alles Gute nachtraglich zum Geburstag ich hoffe ihr habt schön gefeiert und du hast coole Geschenke bekommen.Ich würde dich soooooooooooooooooo gern mal kennenlernen auch wenn ich erst 11 jahre alt bin!!!!!!Ich himmle dich an genau wie die anderen ganzen Mädels!!!!!!!!!!!!!!
Du bist meine Nr.1
PS:Ganz viel Glück noch in deinen Karrieren!!!!!!
Ich werd auf ewig in dich verliebt sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich jetzt schon alle CDs von dir bis dann.Schreib mir an meine Adresse bitte bitte bitte zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hdgggggg...........................dl Bey bey

11. Tina schrieb am 05.01.2008 um 21:47 Uhr:

hey jimi
ich finde die anderen haben völlig recht!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich...auch wenns schon nen bissel her ist..(ich hab auch im dezember(18.12))
mein größer traum wäre dich einmal zu sehen auch wenns nur auf 2 kilometern entfehrnung wären...auch wenn ich nur 13 bin...
ich wünsche dir noch großen erfolg für deine sänger und schauspielkariere und mach so weiter. es gibt viele die an dich glauben.ich glaube erhlöich nicht das du das mal liest aber trozdem glaube ich ganz fest daran!!!

Viele Liebe Grüße Tina !!!

12. Celine' schrieb am 07.01.2008 um 11:00 Uhr:

Ich wuste gar nicht das du im Dezember Geburtstag hast, tut mir echt leid, Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!!!!

13. Lisa schrieb am 08.01.2008 um 10:29 Uhr:

hi Jimi!
Du bist cool.
deine lieder sind super.
Wie ist das denn als Sänger?
Lisa!!!!

14. jasmin schrieb am 19.01.2008 um 15:02 Uhr:

hoi........
ich finde dich einfach klasse
du warst einfach spitze bei the dome
wann kommst du wieder mal nach graz?
und als schauspieler find ich dich auch einfach hammermäßig.
ja das du toll und hübsch aussieht sagt dir wahrscheinlich ä jeder aber es stimmt!!!!!!!!!!!!
bussi bis zum nächsten konzert

15. Laureen schrieb am 19.01.2008 um 20:39 Uhr:

Oh man Jimi du bist voll geil !!
naja ich glaub des bekommst du ja jeden Tag gehört xD
Aber des ist wirklich sooo....
Wär so geil wenn wir uns mal kennen lernen würden ^^ naja glaub ich zwar nicht (vielleicht durch nen Wunder.. wunder solls ja geben )
machs gut lieb DICH kussii

16. Laureen schrieb am 19.01.2008 um 20:43 Uhr:

P.S. kannst mir ja ma schreiben =)) würd mich freun :D
lieb Dich
kissSss

17. lilly schrieb am 20.01.2008 um 13:15 Uhr:

ok,jimi du bist echt süß und siehst super aus aber willst du dein ganzes leben alleine sein?klar du musst erstmal deine karriere durchziehen und so,aber das du kein bog auf ne freundin hast.*grins*komm doch nochmal bitte nach hamburg ins phoenix center!!!!!!!!!!!!!!!bye lilly

18. playgirl2008 schrieb am 25.01.2008 um 15:14 Uhr:

jimi ich gebe jeden recht du siehst gut aus und bist coll aber singen kannst du nicht so gut des singen würde ich einen anderen geben und dein frisuer in all alone ist auch nicht des beste tschau

19. sarah schrieb am 27.01.2008 um 12:58 Uhr:

jimi du bist das beste was mir je passiert ist was ist mit deiner tour 2008
jimi du hast ne hamma stimme

20. playgirl2008 schrieb am 28.01.2008 um 16:38 Uhr:

sahra nicht nur jimi kann ganz gut singen ich kenne bessere berühmte die besser singen können und schön sind was findet ihr an den schön?

21. Sophie Mattausch schrieb am 29.01.2008 um 10:32 Uhr:

Hi Fans von Jimi!!!
Ich freue mich das alle so sehr auf Jimi abfahren!!!
Bis dann Leute!!!
Eure Sophie

22. lili schrieb am 30.01.2008 um 19:46 Uhr:

hi jimi !!! ich weiß das du das bestimmt nicht lesen wirst aber es ist mir egal. ich weiß auch das sooo unendlich viele mädchen dich anhimmeln EGAL !!! eins ist klar ich liebe dich ich hab sogar poster von dir die ichimmer küsse doch du wirst mich nie knnenlernen. weil du ein star bist und ich tja eine etwas was normales.!!!=( ich bin jünger als du und du willst keine freundin =( ich bin einfach nicht dein geschmack=( weil ich uch nicht grade die hübscheste bin =( so viele gründe und wir werden uns niemal kennenlernen aber ILD !!!!!! deine LiLi !!!!

23. nathimausi schrieb am 08.02.2008 um 14:52 Uhr:

hi jimi ich hoffe du kommst ins donauinselfest !!!!!!!!!!

24. Saskia schrieb am 11.02.2008 um 19:29 Uhr:

Hi Jimi!
ich könnte jetzt wie alle anderen schreiben das du super hamma aussiehst aber das weisst du ja sicherlich.
wenn ich dich kennen würde(hoffentlich irgendwannmal) könnte ich sagen ich mag dich aber vorerst:
bist echt hamma!!
Saskia!!

25. Adriana schrieb am 16.02.2008 um 18:23 Uhr:

Jimi du bist der größte und hotteste 4-ever!!! am liebsten würde ich ich mal kennenlernen aber wenn du mal in meiner Stadt bist dann komme ich weil du der größte bist und der beste!!!! I love you so much this is kein quatsch!!!
dein größter fan!!!!
ps:du bist einfach nur hamma, ich hoffe du liest das mal!!!!!!! hdggggggggggggdl

26. XxAnnaxX schrieb am 16.02.2008 um 19:03 Uhr:

hey jimi
..
du bist einfach nur GEIL**HOT**und singen??!!kanst du PERFEKT....hdgg........doll lieb:-*:-**Anna* Ldüa

27. XxAnnaxX schrieb am 16.02.2008 um 19:17 Uhr:

Ich Liebe Dich

28. vivienne schrieb am 18.02.2008 um 18:29 Uhr:

jo jimi ich mag dich und ich bin 13 jahre liebe deine mukik und dein ausehen und singe immer mit meine freundin sagte das du die lieder nicht selber singen tust ich liebe dich so sehr deine freundin spass ) vivi

29. celine schrieb am 18.02.2008 um 18:32 Uhr:

hey.................
was machste denn so singe! na ja ich sage nur das du auch sehr nette bist cool und HOT jo und ich liebe dich deine celine (freundin)

30. Nadine schrieb am 22.02.2008 um 14:49 Uhr:

haii jimi bin voll der fan von dir (= würd dich ja gern maL in wirklichkeit sehn nicht immer so auf fotos aber das wird sicher nie geschen ):
ich wohn in österreich )=
trotzdemich find dich voll cool und du singst auch sweet (:

würd mich freun wenn zurück schreibst (x
lieB dich

31. Chrissi schrieb am 29.02.2008 um 17:02 Uhr:

Hey Jimi, du bist so geil!!!!!!!!!!!!!!!!! Du bist der allerschönste Junge, den ich jeh gesehen habe!!
Würde dich gerne treffen (geht leida net =( )
lieb dich soooooooooo seeeeeeeeehhhhhhhhhrrrrr!!!
MB dein Fan Chrissi

32. geheim schrieb am 24.03.2008 um 19:50 Uhr:

Ich kotze gleich,wie kann man bloß so einen scheiß schreiben ...? Ist doch voll erbärmlich in jemanden verknallt zu sein,der nicht singen kann ,nicht besonders gut aussieht und den Styl anderer Star's nach macht.Noch dazu kommt das ihr wahrscheinlich nur aufs äusere erscheinen guckt statt auf die innern Werte(Das bei ihm beides leider fehlt)...!
Es ist doch eindeutig,dass der typ sich,genau wie die anderen reichen knacker,sich mit geld aus jeder scheiße rausholen kann.
Selbst wenn es ein Mord wäre...!
Deshalb hasse ich stars,aber von paar höre ich gerne die musik,nur von paar...!
Mein roman den ich an dieser stelle beenden werde ist von einem schriftsteller(das bin ich) der über sein erfolgreiches werk sehr stolz ist.

33. Anna schrieb am 27.03.2008 um 18:35 Uhr:

Du bist echt der beste Sänger und Schauspieler auf der Welt .Du hast ein so süßes Lächeln =) hdgdl
und ich hoffe ganz fest daran das du es liest

34. ayda schrieb am 01.04.2008 um 15:42 Uhr:

hi jimi blue du bist der hammer ich mag deine songs und du bist süs ich will dich mal live sehen am dein konzert wen du eins gibs ok naja egal trotzdem du bist einfach nur geillll
I LOVE JIMI BLUE

35. jessi schrieb am 05.04.2008 um 16:52 Uhr:

hii..ich fiond dich auch geiL aba nicht so geiL wie meine beste freundin dich findet xD naja..mein vater is auch sänger und ich will schauspielerin und sängerin werden..am anfang fand ich dich nicht so toll aba dein englisch hatt sich VOLL verbessert..du musst wissen ich bin amerikanerin^^ ciao bussi

36. yasmin schrieb am 05.04.2008 um 22:30 Uhr:

hi jimi!!!
sorry ihr mädels da oben, aber ich glaub kaum das jimi euch mal schreiben wird oder sonst was, wer würde den das schon als star machen
naja is auch egal
wollt nur sagen das du geile musik machst (und dein bruder auch) vil laufen wir uns ja mal übern weg^^
:) Y@$m!N

37. lorena schrieb am 26.04.2008 um 13:50 Uhr:

hey jimi hey hey jimi hey hey
hi ich heiße lorena und liebe dich jimi bin zwar 11 aber laver dich trotzdem!

38. johanna schrieb am 03.05.2008 um 19:23 Uhr:

hey Kerle ihr habt echt gut gedreht es war voolll geil.Am anfang hab ichs nicht spannend gefunden aber ich habe sooooooo viel über euch gehört und ihr seid echt gut.jimi und welson ihr macht echt cool mit.Ich wohne leider in der Schweiz aber ich komme sicher mal nach Deutschland und auf jeden fall besichtige ich BERLIN DAS IST MEIN ALLER BESTE STADT.OHNE BERLIN GEHTS NICHT NACH HAUSE. TSCHÜÜÜÜSLI UND MACHZ GUT.

Diese Seite teilen