Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hat Benedict Cumberbatch eine Freundin?

Hat Benedict Cumberbatch eine Freundin?

20.06.2014 - 05:25 Uhr

London - Benedict Cumberbatch ist angeblich kein Single mehr. Das hat nun nämlich die Produzentin Rebecca Eaton verraten, die das private Detail über den Schauspieler aus Versehen gegenüber "Page Six" ausplauderte.

Die Bekannte des 37-Jährigen wollte sich zwar nicht dazu äußern, um wen es sich bei seiner Angebeteten handelt, allerdings habe sie ihn persönlich verkuppelt. Also sei es Zeit für seine Fans, die so genannten Cumberbitches, die Hoffnung auf ein Date mit ihrem Schwarm zu begraben.

Benedict Cumberbatch wurde durch die Serie "Sherlock" international bekannt. Zuletzt war er im Kino in "12 Years a Slave" und "Im Sommer in Osage County" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen