Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch ist ein attraktiver Otter

Benedict Cumberbatch ist ein attraktiver Otter

16.02.2014 - 10:57 Uhr

London - Benedict Cumberbatch empfindet es als Segen, dass er keine typische Schönheit ist.

Der britische Schauspieler ist ganz froh darüber, dass er so aussieht, wie er eben aussieht. Im Interview mit "Digital Spy" scherzte er: "Es ist ein Segen, ein schräges Gesicht zu haben, irgendwo zwischen einem Otter und etwas, was Menschen vage attraktiv finden. Oder einfach nur ein Otter, der irgendwie attraktiv ist."

Benedict Cumberbatch schaffte durch seine Rolle in "Sherlock" den Durchbruch. In Großbritannien lief gerade die dritte Staffel der Mini-Serie. In Deutschland wird die Serie voraussichtlich am 08. und 09. Juni in der ARD zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen