Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Ein Freund der Otter

Ed Sheeran: Ein Freund der Otter

18.03.2017 - 12:45 Uhr

London – Ed Sheeran erweist sich als wahrer Tierfreund.

Der Sänger verriet nämlich der „Sun“, dass sich auf seinem Anwesen in Suffolk einige wilde Tiere befinden und er sich gut um sie kümmert. Sheeran sagte: „Ich habe Otter, Igel, Reiher, eine Scheune voller Eulen.“ Ein Tier hat es ihm besonders angetan, wie er erzählte: „Die Otter sind witzig, weil ich ein paar Koi Fische gekauft habe. Ich habe für die ein bisschen mehr Geld ausgegeben, weil ich in meinem Teich ein paar nette Fische haben wollte. Dieser Otter also hat offensichtlich einen teuren Geschmack, denn er hat sie alle aufgegessen. Wir haben also noch mehr Koi Fische für diesen Otter gekauft. Dieser Otter lebt jetzt hier und sitzt einfach nur herum, raucht Zigarre und lebt das teure Leben.“

Für seine Tiere wird Ed Sheeran in den nächsten Monaten keine Zeit haben, denn der Sänger geht auf große Welttournee. Ab Montag (20.03.) ist er erstmals im deutschsprachigen Raum zu Gast. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen