Startseite » Musik » Musik News » Skrillex gibt immer sein Bestes

Skrillex gibt immer sein Bestes

07.05.2014 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Für Skrillex ist es eine große Ehre, Musik machen zu dürfen und vor Fans aufzutreten.

Der DJ gibt deshalb immer sein Bestes und vergisst auch den Spaß an der Sache nicht, wie er im Interview mit "Nme" sagte: "Ich glaube zu 100 Prozent daran: Ganz gleich, wie hart es manchmal auch sein mag, du musst aufwachen und Spaß daran haben, was du machst. Ich habe DJs gesehen, die versandet sind, weil die Arbeit oder der Druck sie kaputtgemacht haben. Viele Künstler sind sehr schnell ausgepowert."

Im März veröffentlichte Skrillex sein Debüt-Album "Recess". In den USA stieg die Platte bis auf Platz vier der Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen