Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch: entspannte Flitterwochen

Benedict Cumberbatch: entspannte Flitterwochen

07.03.2015 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Benedict Cumberbatch hat seine Flitterwochen mit seiner Frau Sophie nachgeholt.

Das Paar gab sich am 14. Februar das Ja-Wort, hatte danach wegen der Oscar-Verleihung allerdings keine Zeit für Zweisamkeit. Nach der Filmpreisverleihung am 22. Februar jetteten die beiden dann aber ins Paradies. Sie gönnten sich einige Tage auf Tahiti. Ein Insider sagte "Us Weekly" dazu: "Sie waren total entspannt und machten nicht viel anderes als im Wasser schwimmen. Benedict hat ein bisschen geschnorchelt und er hat die Tatsache, einfach Maske und Flossen anzulegen und vom Deck ins türkisfarbene Wasser zu springen, wirklich genossen. Er hat auch viel Zeit damit verbracht, Drehbücher zu lesen und mit seiner Profi-Kamera Fotos von allem zu machen - besonders von Sophie."

Sophie Cumberbatch ist übrigens schwanger. Das Paar freut sich schon sehr auf sein erstes Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen