Startseite » Musik » Musik News » Jess Glynne: Eine Frau brach ihr das Herz

Jess Glynne: Eine Frau brach ihr das Herz

19.08.2015 - 06:05 Uhr

London - Jess Glynne arbeitet auf ihrem Debütalbum "I Cry When I Laugh" eine gescheiterte Beziehung auf.

Eine Frau brach der Sängerin das Herz und davon handeln auch die Songs auf der Platte. Die 25-Jährige sagte der britischen Zeitung "The Independent": "Die Songs auf diesem Album handeln von einem Mädchen. Ich würde niemals über eine Situation, in der ich war, lügen. Ich bin ein ehrlicher Mensch. Ich habe das Gefühl, dass ich mit diesem Album meine Karten auf den Tisch lege. Ich würde nicht wollen, dass jemand das und die Tatsache, dass diese Songs von einem Mädchen handeln, missdeutet. Ein Mädchen hat mir das Herz gebrochen, es war kein Mann. Aber wir haben nicht miteinander gesprochen, wir sprechen nicht miteinander. Wenn man darüber nachdenkt, ist es wirklich traurig, dass wir nicht miteinander sprechen. Aber es ist ihre Entscheidung. Ich weiß nicht, was sie macht. Ich weiß nicht mal, ob sie meine Songs hört."

Jess Glynnes Debütalbum "I Cry When I Laugh" kommt übrigens voraussichtlich am 16. Oktober auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen