Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani baut ein Traumhaus

Gwen Stefani baut ein Traumhaus

08.09.2010 - 08:30 Uhr

Platz: Für umgerechnet knapp acht Millionen Euro leistet sich Pop-Pärchen Gwen Stefani (40) und Gavin Rossdale (44) ein Häuschen mit sieben Schlafzimmern.

Die Sängerin ('Hella Good') und ihr ebenfalls singender Gatte ('Love Remains the Same') haben zwei Kinder, Kingston (4) und Zuma (2), und planen nun, ihrem Familienleben mehr Platz zu geben. Deswegen wird die Promi-Familie von Beverly Hills nach Calabasas in Kalifornien ziehen. Das riesige Haus wird derzeit gebaut.

"Sie haben beschlossen, nach Calabasas zu ziehen, weil das Haus mehr Platz bietet und die Gegend sehr kinderfreundlich ist", erklärte ein Freund der Familie dem 'National Enquirer'. "Außerdem ist es nah am Strand, was die Kinder toll finden."

Stefani und Rossdale geben sich viel Mühe, ihr neues Zuhause mitzuentwerfen. Wenn es einmal steht, wird das Gelände knapp 930 Quadratmeter groß sein. Der Familie stehen dann sieben Schlafzimmer- und fünf Badezimmer, ein Aufnahmestudio, ein Tennisplatz und ein Swimmingpool zur Verfügung.

"Der gesamte Grund wird luxuriös gestaltet und super privat", betonte der Eingeweihte. "Gwen arbeitet mit den Designern und will alles mit Kacheln und Marmor auslegen."

Hoffentlich werden Gwen Stefani, Gavin Rossdale und die Kids glücklich in ihrem Traumhaus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen