Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch: Anwalt oder Schauspieler?

Benedict Cumberbatch: Anwalt oder Schauspieler?

12.01.2015 - 06:35 Uhr

London - Benedict Cumberbatch wäre um ein Haar nicht Schauspieler, sondern Rechtsanwalt geworden.

Seine Eltern wollten ihm nämlich die bestmögliche akademische Ausbildung bieten und daher liebäugelte er trotz seinen Schauspielambitionen mit einem bodenständigeren Beruf. Er erzählte gegenüber "Contactmusic.com": "Sie wollten, dass ich die Möglichkeit habe, ein Arzt zu werden oder ein Anwalt, deshalb wollte ich lange Anwalt werden, da es viele Übereinstimmungen gibt. Es gibt dieses Element des Sprechens und man erzählt Geschichten (...)." Irgendwann habe er sich aber gesagt, dass es falsch sei, einen Beruf zu verfolgen, bei dem man nicht mit ganzem Herzen dabei ist, so Cumberbatch.

Benedict Cumberbatch wird übrigens bald Vater. Seine Verlobte Sophie Hunter ist schwanger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen