Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Stiller: Serien-Nachfolger von Toni Curtis

Ben Stiller: Serien-Nachfolger von Toni Curtis

08.06.2005 - 04:21 Uhr

London - Us-Schauspieler Ben Stiller wird im Kino-Remake der britischen Fernsehserie "The Persuader" mitspielen.

Der deutsche Titel lautet "Die Zwei". Wie das Film-Magazin "Variety" berichtet, tritt Stiller in die Fußstapfen von Toni Curtis. Curtis hatte vor rund 30 Jahren die Rolle an der Seite von Roger Moore gespielt. Wie das Magazin weiter berichtet, wird der britische Schauspieler Steve Coogan die Rolle von Roger Moore übernehmen. Im Original der Serie geht es um einen neureichen Playboy aus der Bronx und einen reichen Briten, die ihr Leben genießen viel Spaß mit den Frauen haben und nebenher für die gute Sache kämpfen. Die Serie war auch in Deutschland ein großer Erfolg. Wann der Film in die Kinos kommen wird, ist bisher nicht bekannt.

Übrigens: Ben Stiller hat am Samstag (04.06.) in Los Angeles bei den Mtv Movie Awards abgesahnt. Für seine Rolle in "Voll auf die Nüsse" wurde er als bester Bösewicht ausgezeichnet (Fan-Lexikon berichtete).

Im Moment möchte sich Ben Stiller noch auf die faule Haut legen - zumindest für ein Jahr. Er will sich um seine Familie kümmern. Ehefrau Christine Taylor ist zum zweiten Mal schwanger. Im Sommer soll das Kind zur Welt kommen. Danach will der Komiker sich um den Nachwuchs kümmern (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen