Startseite » Musik » Musik News » R. Kelly arbeitet am Nachfolger von Black Panties

R. Kelly arbeitet am Nachfolger von Black Panties

04.03.2014 - 15:56 Uhr

Chicago - R. Kelly arbeitet bereits an einem neuen Album.

Der R'n'B-Star hat im Interview mit dem "V"-Magazin auch schon verraten, wie der Nachfolger seines 2013 erschienen "Black Panties" heißen soll: "Es wird 'White Panties‘ heißen. Und ihr könnt einen ganz anderen Level erwarten." Allerdings werden sich die Fans wohl noch eine Weile gedulden müssen, denn R. Kelly hat zunächst vor, gemeinsame Sache mit Mary J. Blige zu machen: "Es ist immer eine sehr aufregende Sache, wenn zwei Menschen wie Mary und ich zusammenkommen. Das ist auch für mich sehr aufregend, denn ich bin ein Fan von ihr. Derzeit arbeite ich im Studio an einem Song für mich und Mary. Ich würde mich auch freuen, wenn wir ein ganzes Album zusammen machen könnten. Aber das hier ist das erste Mal, dass ich das überhaupt erwähnt habe."

Mit Mary J. Blige wird R. Kelly in diesem Jahr übrigens auch noch auf US-Tour gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen