Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: keine Lust mehr auf die Schauspielerei

Angelina Jolie: keine Lust mehr auf die Schauspielerei

13.05.2014 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie wird zukünftig wohl nur noch selten auf der großen Leinwand zu sehen sein.

Der 38-Jährigen sind andere Dinge wichtiger als die Schauspielerei. Als sie bei der Promo für ihren aktuellen Film "Maleficent - Die dunkle Fee" auf ihre Zukunftspläne angesprochen wurde, sagte sie laut "showbizspy.com": "Die Schauspielerei wird in den Hintergrund treten. Ich hatte eine wundervolle Karriere und ich habe alle Gelegenheiten ergriffen, die ich bekam, Geschichten zu erzählen. Ich bin sicher, es wird ein paar weitere Filme geben, aber ich bin glücklich, dass ich wählerisch sein und Spaß mit Figuren wie dieser haben kann. Ich würde mich gern auf das Schreiben und Regieführen konzentrieren. Und vor allem will ich mich mehr auf meine Arbeit mit der UN konzentrieren."

"Maleficent - Die dunkle Fee" mit Angelina Jolie und läuft übrigens am 29. Mai in den deutschsprachigen Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen