Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: keine Lust auf Schauspielerei?

Angelina Jolie: keine Lust auf Schauspielerei?

03.02.2005 - 08:18 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Hollywood-Schauspielerin Angelina Jolie muss sich oftmals dazu zwingen, im Filmgeschäft zu arbeiten.

Wie die "Sun" berichtet, finde Jolie ihr Wirken für die Vereinten Nationen nämlich viel aufregender als die Filmarbeit. Jolie sagte dazu: "Wenn ich ein paar Monate nicht gedreht habe, dann ist es sehr schwer für mich, mit der Arbeit wieder zu beginnen. Wenn ich Hilfsprogramme der Un-Flüchtlingsbehörde besuche, dann ist das so viel erfüllender und interessanter. Ich weiß, dass das sehr viel wichtiger ist." Jolie sagte, sie zwinge sich dennoch zum Filmen, das sie eigentlich "langweilig" finde. Angelina wörtlich: "Ich weiß ja, dass ich dann, wenn ich durch die Filmarbeit Geld verdiene und im Scheinwerferlicht der Öffentlichkeit bleibe, mehr Hilfsprogramme unterstützen kann. Aber es ist schwer, immer wieder zur Arbeit zu gehen."

Jolie, die einen aus Kambodscha stammenden Adoptivsohn namens Maddox hat, ist auch für die Vereinten Nationen in Kampagnen gegen Landminen aktiv.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen