Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Stiller hat den Tod seiner Mutter noch nicht verkraftet

Ben Stiller hat den Tod seiner Mutter noch nicht verkraftet

13.02.2016 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Ben Stiller hat den Tod seiner Mutter Anne Meara immer noch nicht ganz verkraftet.

Im Mai vergangenen Jahres verstarb sie im Alter von 85 Jahren, und ihr Sohn vermisst sie immer noch sehr. Im Interview mit dem "Parade Magazine" sagte er: "Ganz ehrlich, es geschah erst vor so kurzer Zeit, dass ich es immer noch verarbeite. Es beeinflusst mich ständig. Wisst ihr, du lebst dein Leben, alles ist großartig, und dann - 'Pow!' Sie ist nicht mehr da. Das ist schwer für mich. Natürlich ist mein Dad eine wichtige Person in meinem Leben. Ich liebe ihn. Aber meine Mutter war die Person, zu der ich am meisten aufgeblickt habe, ihre Sichtweise, ihren Humor. Bis zum Ende hat meine Mutter nie ihren Sinn für Humor verloren."

Mit Sohnemann Ben Stiller stand Anne Meara übrigens auch in Filmen wie "Zoolander" oder "Nachts im Museum" vor der Kamera.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen