Startseite » Musik » Musik News » Christin Stark fand ihren Stil durch Matthias Reim

Christin Stark fand ihren Stil durch Matthias Reim

09.06.2020 - 11:41 Uhr

Stockach - Der aktuelle Produzent von Christin Stark ist ihr Partner Matthias Reim.

In den Anfängen ihrer Karriere hatte sie andere Produzenten und auch andere Frisuren und Haarfarben. Anfangs sei sie noch auf der Suche nach ihrem Stil gewesen und den habe sie nun mit Reim entdeckt, verriet die Sängerin im "Schlagerprofis"-Interview. Stark sagte: "Ja, den habe ich wohl mit ihm gefunden. Ich habe mich unfassbar gerne immer wieder neu erfunden. Doch mittlerweile bin ich 30 Jahre alt und in meiner Mitte angekommen. Ich werde immer ein Rebell bleiben, doch im Herzen positiv, rockig und vor allem authentisch meinen Weg gehen."

Der Track "Willst du darüber reden" von Christin Stark geht übrigens um häusliche Gewalt - in der Corona-Zeit ein brandaktuelles Thema. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen