Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Stiller: Comedy ist was für junge Leute

Ben Stiller: Comedy ist was für junge Leute

05.07.2012 - 08:30 Uhr

Anderer Blickwinkel: Ben Stiller (46) glaubt, dass sich die Interessen mit zunehmendem Alter verschieben.

Im 'Empire'-Doppelinterview mit seinem Kollegen Chris Rock (47, 'Kindsköpfe') sinnierte der erfolgreiche Darsteller ('Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich') darüber, dass Komödien besser für jüngere Schauspieler seien. "Dieses Spiel ist was für junge Männer! Es ist so arbeitsintensiv und bietet null Sicherheiten." Rock konnte dem nur zustimmen und betonte: "Wenn du älter wirst, willst du andere Geschichten erzählen. Das passiert einfach."

Das Gespräch nutzten die Comedy-Ikonen auch, um ihre Lieblingsfilme zu küren. Ben Stiller schwärmte von 'Annie Hall', einer romanischen Komödie, die Woody Allen 1977 gedreht hat: "Ich hab den vor ungefähr drei Wochen gesehen! Und später war ich bei einem Spiel der 'Knicks' und Woody Allen war auch da. Es war unglaublich! Er lachte die ganze Zeit und ich sah zu ihm rüber ..."

Chris Rock scheint einen etwas anderen Geschmack zu haben. "Der erste 'South Park'-Film! Ich hab noch nie so viel gelacht", erklärte der Kollege von Ben Stiller.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen