Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Stiller besuchte Flüchtlingsunterkunft

Ben Stiller besuchte Flüchtlingsunterkunft

03.02.2016 - 15:35 Uhr

Berlin - Ben Stiller hat sich extra die Zeit genommen und ein Flüchtlingsheim in Berlin besucht.

Der Schauspieler, der gestern (02.02.) seinen neuesten Film "Zoolander 2" in der deutschen Hauptstadt vorstellte, wollte die Gelegenheit nutzen und in Zusammenarbeit mit dem UN-Flüchtlingshilfswerk, diese Menschen treffen. Laut der "Bild"-Zeitung sagte der 50-Jährige gegenüber der Presse am roten Teppich: "Es war gut, ein paar Familien zu treffen und zu sehen, womit sie fertig werden müssen. (...) Für Menschen, denen es gut geht, die sich ein Zuhause leisten könnten und nicht von Krieg betroffen sind, ist es wichtig, sich bewusst zu machen, was die Menschen durchgemacht haben."

Ben Stillers neue Komödie "Zoolander 2" startet übrigens ab dem 18. Februar im Kino. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen