Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran besuchte Kinder im Krankenhaus

Ed Sheeran besuchte Kinder im Krankenhaus

19.09.2018 - 07:30 Uhr

Boston - Trotz hektischem Tour-Alltag, für seine Fans nimmt sich Ed Sheeran immer Zeit.

In Boston besuchte er am Sonntag (16.09.nämlich die Kinderklinik, um den jungen Patienten dort ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern. Wie "billboard.com" berichtet, gab der Sänger dort seinen Hit "Perfect" zum Besten und beantwortete alle neugierigen Fragen der Kinder. So verriet Sheeran, dass "Der Könige der Löwen" und "Findet Nemo" seine Lieblingsfilme sind. Zudem ließ er die jungen Patienten testen, wie schlecht er ohne seine Brille wirklich sieht.

Übrigens: Das ist nicht das erste Mal, dass Ed Sheeran in der Kinderklinik in Boston vorbeischaut. Letztes Jahr war er auch schon einmal da.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen