Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Kingsley träumt von Bollywood

Ben Kingsley träumt von Bollywood

22.02.2010 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Ben Kingsley ist begeistert von Bollywood. Der britische Schauspieler würde gern einmal eine Rolle in einer indischen Filmproduktion übernehmen.

Der 66-Jährige sagte der "Berliner Morgenpost": "Ich träume von einer schönen Rolle in einem Bollywoodfilm. Ich habe ja Vorfahren aus Indien." Außerdem spiele Musik in seinem Leben eine große Rolle. Ob Kingsley schon eine bestimmte Rolle im Auge hat, hat er nicht verraten.

Übrigens: Ben Kingsley wurde 2000 zum Commander of the Order of the British Empire (Cbe) ernannt und 2001 von Königin Elisabeth II. zum Ritter geschlagen. Er ist berüchtigt dafür, an Filmsets darauf zu bestehen, mit "Sir Ben" angesprochen zu werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen