Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry beurteilt Menschen nach ihrem Outfit

Katy Perry beurteilt Menschen nach ihrem Outfit

25.05.2009 - 10:42 Uhr

Los Angeles - Katy Perry beurteilt andere Menschen nach ihren Outfits.

Anhand der Kleidung lässt sich super erkennen, so die Sängerin, ob man sich mit dieser Person verstehen wird oder nicht. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte die 24-Jährige dazu: "Wenn ich neue Leute treffe, muss ich nicht mit ihnen sprechen, um herauszufinden, ob ich sie mag. Es reicht, wenn sie einen coolen Sinn fürs Styling haben. Es ist fantastisch, wenn man seine Persönlichkeit durch Kleidung ausdrücken kann."

Katy Perry ist bekannt für ihre ausgefallenen Outfits. Im vergangenen Jahr gelang ihr mit dem Album "One of the Boys" der internationale Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen