Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Liam zerstört versehentlich sein Smartphone

One Direction: Liam zerstört versehentlich sein Smartphone

11.05.2014 - 11:10 Uhr

Rio De Janeiro - Für Liam Payne ist der Tourauftakt von One Direction in Südamerika nicht so gut verlaufen.

Der Sänger hat nämlich sein Smartphone versehentlich kaputt gemacht und damit alle Nummern seiner Freunde verloren. Auf "Twitter" teilte er dazu mit: "Der peinlichste Tweet überhaupt... Ich habe mein Telefon kaputt gemacht und all meine Kontakte verloren. Bitte schreibt mir, wenn ihr meine Nummer habt." Natürlich versuchten aber auch einige Fans ihr Glück, eine Anhängerin schrieb beispielsweise zurück: "Ich habe dich kontaktiert, aber du hast nicht geantwortet." Ob sie damit die Nummer von Liam rausbekommen wird, darf wohl eher bezweifelt werden.

Die "Where We Are"-Tour führt One Direction übrigens auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die bislang einzigen Termine:

02.07.2014 - Düsseldorf
04.07.2014 - Bern

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen