Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck & Matt Damon: Wettkampf der Töchter

Ben Affleck & Matt Damon: Wettkampf der Töchter

29.08.2006 - 08:02 Uhr

Los Angeles - Matt Damon und Ben Affleck wetteifern mit Hilfe ihrer Töchter Isabella und Violet.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, versuchen die beiden immer auszumachen, welches der Babys was zuerst kann. Danach vergeben sie dann Punkte. Ob und was der Gewinner bekommt, ist nicht bekannt.

Damons Tochter Isabella ist zwei Monate, Ben Afflecks kleine Violet ist bereits acht Monate alt.

Übrigens: Ben Affleck und Matt Damon sind schon seit ihrer Jugendzeit befreundet. Die beiden schafften den Durchbruch in Hollywood 1997 mit dem Film "Good Will Hunting". Das Drehbuch zum Film hatten die beiden zusammen geschrieben. Das Drama wurde in den Usa mit 16 Millionen Zuschauern ein großer Überraschungserfolg. Die beiden Freunde wurden für das Drehbuch mit einen Golden Globe und einem Oscar ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen