Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck & Matt Damon in der Gerechtigkeitsliga?

Ben Affleck & Matt Damon in der Gerechtigkeitsliga?

29.04.2014 - 13:38 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck und Matt Damon könnten bald wieder gemeinsam vor der Kamera stehen.

Vor kurzem wurde bestätigt, dass Zack Snyder sich der Verfilmung der Comicgeschichte "Die Gerechtigkeitsliga" annehmen wird und jetzt wird über die Besetzung spekuliert. Laut "justjared.com" ist schon sicher, dass Affleck als Batman auftreten wird und angeblich soll sein Kumpel Damon in die Rolle von Aquaman schlüpfen. Allerdings gab es auch schon Gerüchte, dass Jason Momoa diesen Part im Superheldenteam übernehmen.

Matt Damon und Ben Affleck waren schon vor ihrer Schauspielkarriere enge Freunde. Die beiden starteten sogar gemeinsam in Hollywood durch. Für ihr Drehbuch zu "Good Will Hunting" bekamen sie 1998 einen Oscar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen