Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z: Wettkampf der Produzenten

Jay-Z: Wettkampf der Produzenten

01.08.2008 - 10:52 Uhr

New York - Jay-Z hat einen kleinen Wettkampf geplant.

Der Rapper erklärte, noch sei nicht raus, wer sein neues Album produzieren dürfe. Bisher ging man davon aus, dass Timbaland das Rennen gewonnen habe. Nun erklärte Jay-Z aber, er habe Kanye West ins Boot geholt. Dem "Rolling Stone"-Magazin sagte Jay-Z: "Wenn Timbaland zehn gute Songs abliefert, dann produziert er das Album, wenn aber Kanye West zehn gute Tracks anschleppt, wird er der Produzent. Wenn er drei abliefert, nehme ich eben drei. Ich halte mich an die Vorschriften des Musikbusiness."

Übrigens: Jay-Z ist ein großzügiger Arbeitgeber. Vor kurzem lud der Rapper seine 40-köpfige Crew zum Essen ein. Insgesamt kostete der Abend rund 15.000 Euro. Der Rapper zeigte sich spendabel und legte noch 2.000 Euro Trinkgeld drauf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen