Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck: Packt die Ex-Nanny aus?

Ben Affleck: Packt die Ex-Nanny aus?

10.08.2015 - 13:48 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck könnten ein paar unruhige Nächte bevorstehen.

Denn angeblich wird das Kindermädchen, mit dem ihm eine Affäre nachgesagt wird, in einem TV-Interview auspacken. Gegenüber den "New York Daily News" sagte eine Quelle: "Sie hat diverse Interviewanfragen erhalten, auch bezahlte (...), und momentan ist niemand Größeres zu bekommen als sie." Natürlich soll der Hollywoodstar etwas dagegen haben, dass seine ehemalige Angestellte intime Details ausplaudert. Dazu sagte eine Quelle: "Momentan hat Ben sie ruhiggestellt. Aber warten wir mal ab, bis sie herausfindet, dass sie nur ein Techtelmechtel war und er kein Interesse daran hat, sie zu daten. Wie wird er sie dann zum Schweigen bringen?"

Ben Affleck und Jennifer Garner gaben am 30. Juni dieses Jahres nach zehn Jahren Ehe bekannt, dass sie sich scheiden lassen werden. Kurze Zeit später wurden Gerüchte laut, Affleck habe eine Affäre mit der Nanny seiner Kinder, Christine Ouzouzian. Der Schauspieler ließ sofort dementieren, das Kindermädchen wurde entlassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen