Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck: Ex-Nanny in ihn verliebt?

Ben Affleck: Ex-Nanny in ihn verliebt?

03.08.2015 - 12:43 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck streitet nach wie vor eine Affäre mit dem ehemaligen Kindermädchen Christine Quzounian ab.

Die 28-Jährige hüllt sich zu dem Thema nach wie vor in Schweigen, gegenüber dem "People"-Magazin sagte aber eine Quelle: "Christina ist in ihn verliebt." Ein anderer Insider fügte hinzu: "Für Christina war es eine Beziehung. Aber ein Freund warnte sie schon, dass die Sache mit einem gebrochenen Herzen enden wird." Ob sich wirklich etwas zwischen Affleck und Quzounian abgespielt hat, wird vielleicht die Zeit zeigen.

Erst vor wenigen Tagen machte die Meldung die Runde, dass Ben Affleck eine Affäre mit Christine Quzounian gehabt haben soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen