Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck musste Jennifer Garner motivieren

Ben Affleck musste Jennifer Garner motivieren

01.11.2013 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Jennifer Garner hat auf den Film "Dallas Buyers Club" zunächst keine wirkliche Lust gehabt.

Die Schauspielerin hatte es sich gerade Zuhause als Hausfrau und Mutter gemütlich gemacht und war gar nicht so scharf darauf, wieder vor die Kamera zu treten. Ihr Ehemann Ben Affleck überzeugte sie dann jedoch, diese Chance nicht sausen zu lassen. Die 41-Jährige sagte "Abc News" dazu: "Bei diesem Film war ich nicht sicher, ob ich ihn machen wollte. Mir gefiel es zu Hause. Ich bin gern zu Hause. Mein Ehemann Ben hat mich wirklich ermutigt, es zu machen. Er hat mir klargemacht, dass es an der Zeit ist."

Das Hiv-Drama "Dallas Buyers Club" mit Matthew McConaughey, Jennifer Garner und Jared Leto kommt übrigens im Februar 2014 in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen