Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Ihre Freunde fordern & motivieren sie

Taylor Swift: Ihre Freunde fordern & motivieren sie

30.10.2014 - 16:40 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift setzt bei ihren Freunden hohe Maßstäbe an.

Die Sängerin weiß genau, wer zu ihr passt und wer nicht. Die 24-Jährige sagte in der US-Talkshow "The View": "Ich schaue nach Leuten, die im Leben wirklich ihre eigene Passion haben. Meine Freunde verfolgen alle ihre eigenen Träume und sie haben alle ihre eigenen Ambitionen. Man sollte sich mit Menschen umgeben, die einen fordern und motivieren und dafür sorgen, dass man schlauer, stärker, besser sein möchte. Das tun meine Freunde für mich und ich bin so glücklich, gerade so viele gute Freunde zu haben."

Zu Taylor Swifts Freunden zählen übrigens unter anderem Ed Sheeran, Lena Dunham, Karlie Kloss und Selena Gomez. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen