Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: so lässt er sich motivieren

Sam Smith: so lässt er sich motivieren

28.10.2019 - 11:47 Uhr

London - Wenn Sam Smith sich etwas niedergeschlagen und hilflos fühlt, dann holt er sich Rat bei Amber Wagner.

Das ist eine US-Amerikanerin, die auf ihrer "Instagram"-Seite motivierende Ratschläge für ihre Follower bereithält. Und einen davon postete Smith auf seiner Seite. In dem Video sagt Amber: "Du bist der verdammt Größte. Du bist großartig, du bist umwerfend. Du kannst auf dieser Welt alles tun, was auch immer du tun möchtest. Konzentriere dich darauf und du kannst es erreichen. Steh auf, geh raus, lass dich motivieren, lass dich inspirieren, denn du kannst es schaffen." Der Sänger selbst schrieb zu diesem Clip: "Ich höre mir dies an den meisten Tagen an. Liebe dich, Amber."

Und sollte das einmal nicht helfen, dann greift Sam Smith vielleicht zu einem Bier, denn auch das macht ihn sehr glücklich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen