Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck macht Werbung für Deo

Ben Affleck macht Werbung für Deo

26.08.2005 - 04:56 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Ben Affleck steht demnächst wieder vor der Kamera - allerdings nicht für einen neuen Kinofilm.

Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, macht der Schauspieler Werbung für den britischen Deodorant-Hersteller "Lynx". Angeblich soll Affleck dafür satte 1,4 Millionen Euro kassieren. In dem Werbespot wird der Schauspieler zusammen mit seiner Ehefrau Jennifer Garner zu sehen sein. Wann der Clip gedreht werden soll, ist nicht bekannt. Auch nicht, ob und wann wir ihn dann hierzulande zu sehen bekommen.

Ben Affleck ist seit dem 29. Juni mit Jennifer Garner verheiratet. Die beiden Schauspieler erwarten ihr erstes Baby (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: 2003 machte Ben Affleck Werbung für die Kosmetik-Marke L'Oreal. Auch damals erhielt der Schauspieler für den Spot rund 1.4 Millionen Euro (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen