Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck hofft auf einen Sohnemann

Ben Affleck hofft auf einen Sohnemann

06.09.2011 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Bislang ist Ben Affleck zu Hause der Hahn im Korb - und das ist auch für einen Hollywoodstar nicht gerade leicht.

Nun soll der Schauspieler hoffen, dass sein drittes, noch ungeborenes Baby mit Gattin Jennifer Garner ein kleiner Junge wird. Wie die "Gala" berichtet, sagte ein Insider: "Er hofft, dass es ein Junge wird, würde sich aber natürlich über beides freuen. Und Jen ist es egal. Sie freut sich einfach, wieder schwanger zu sein."

Ende August gaben Jennifer Garner und Ben Affleck bekannt, dass sie das dritte gemeinsame Kind erwarten. Das Paar hat bereits zwei Töchter - Violet kam im Dezember 2005 zur Welt - Seraphina folgte im Januar 2009. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen