Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom & Miranda Kerr: Sohnemann hat einen Namen

Orlando Bloom & Miranda Kerr: Sohnemann hat einen Namen

19.01.2011 - 08:05 Uhr

Los Angeles - Der Sohnemann von Orlando Bloom und Miranda Kerr muss nicht mehr namenlos durch die Welt gehen.

Das Paar hat sich auf einen Namen geeinigt: Flynn. Auf "Twitter" stellte das Model zudem noch ein Foto des Kleinen erin und schrieb dazu: "Am 06. Januar brachte ich unseren wunderschönen Sohn Flynn zur Welt. Wir lieben ihn. Er wog 4,4 Kilo (ein sehr gesunder und großer Junge). Ich habe ihn auf natürlichem Wege zur Welt gebracht; ohne Medikamente oder Schmerzmittel, und es war eine lange, anstrengende und schwierige Geburt, aber Orlando war die ganze Zeit über bei mir, hat mich unterstützt und da durchgebracht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen