Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck gratuliert Justin Timberlake

Ben Affleck gratuliert Justin Timberlake

23.10.2012 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck gratuliert seinem Kollegen Justin Timberlake zur Hochzeit.

Der hatte seine langjährige Freundin Jessica Biel in der vergangenen Woche (19.10.) geheiratet. Affleck sagte gegenüber "E!News": "Ich freue mich so für ihn. Er ist ein toller Kerl. Und ein sehr guter Schauspieler. Es gibt nichts, was der Typ nicht kann. Jess ist toll. Ich bin sehr glücklich für ihn."

Übrigens: Ben Affleck und Justin Timberlake drehten gemeinsam den Streifen "Runner Runner". Wann dieser in den deutschsprachigen Kinos anläuft, ist allerdings noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen