Startseite » Musik » Musik News » Grammys 2016: Selena Gomez gratuliert Justin Bieber

Grammys 2016: Selena Gomez gratuliert Justin Bieber

16.02.2016 - 11:57 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat gestern (15.02.) seinen allerersten Grammy gewonnen.

Der kanadische Popstar räumte in der Kategorie "Beste Dance Aufnahme" für den Song "Where Are U Now" feat. Skrillex und Duplo ab. Und eine freute sich ganz besonders für den 21-Jährigen: seine Ex-Freundin Selena Gomez. Sie sagte "Entertainment Tonight": "Ich bin sehr glücklich für ihn. Ehrlich, das ist so cool. Zwischen ihnen allen herrscht so eine coole Energie, die nötig ist, um so etwas zu kreieren. Das ist wirklich großartig."

Justin Bieber performte gestern (15.02.) bei den Grammys 2016 in Los Angeles übrigens auch live. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen