Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck: Für Filmrollen zunehmen macht Spaß

Ben Affleck: Für Filmrollen zunehmen macht Spaß

19.01.2007 - 10:53 Uhr

München - Ben Affleck nimmt für Filmrollen lieber zu als ab.

Der Schauspieler erklärte jetzt, es habe ihm "großen Spaß" gemacht für einen Film 20 Kilogramm zuzunehmen. Weiter meinte er in dem Interview mit der Zeitschrift "InStyle": "Hart war es nur, die Pfunde wieder los zu werden. Vier Monate lang habe ich langweiliges Huhn ohne Haut und Öl mit Kartoffeln und viel Brokkoli gegessen." Mit dem Rauchen aufzuhören sei bei weitem nicht so schwer gewesen, so Affleck. Außerdem hätten sich seine Prioritäten seit seiner Heirat mit Jennifer Garner eh verschoben, so der 34-Jährige weiter: "Die Arbeit steht nur noch an zweiter Stelle, meine Frau und mein Kind an erster. Mein Leben ist einfacher geworden, aufs Wesentliche reduziert."

Ben Affleck und Jennifer Garner haben bereits ein gemeinsames Kind. Violet Anne Affleck am 01. Dezember 2005 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen