Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber verhält sich wie ein kleines Hundchen

Justin Bieber verhält sich wie ein kleines Hundchen

27.04.2010 - 19:10 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat sich angeblich spontan in Tina Fey verliebt.

Hinter den Kulissen einer US Fernsehshow soll der 16-Jährige der Schauspielerin auf Schritt und Tritt gefolgt sein. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte eine Quelle: "Justin folgte ihr Backstage wie ein kleines Hundchen - er hatte etwas von einem Labrador Welpen. Es war offensichtlich, dass er total hin und weg von ihre war. Justin könnte Tinas Sohn sein, aber sie war dennoch begeistert von seinem Selbstbewusstsein und seinem Auftreten."

Dass Justin Bieber etwas für ältere Frauen übrig hat, ist kein Geheimnis mehr. Erst kürzlich erklärte er, Beyoncé habe sein Herz gebrochen, als sie Jay-Z heiratete. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen